Willkommen im Studio

Jetzt Termin buchen Anrufen

Willkommen bei Vitalegy!

Um bei Vitalegy ein trainerbegleitetes EMS-Training, Vibrationstraining, PowerMat-Training, 4D Pro Bungee-Fitness oder eine Einweisung in den neuartigen eGym-Zirkel zu buchen, komm’ entweder persönlich vorbei und mache einen Termin mit uns aus, oder klicke auf den „Buchen“-Button und werde an unser online Terminbuchungsportal weitergeleitet und wähle, ändere oder verschiebe Dein Workout! Und sollte dennoch mal das Leben dazwischen kommen, dann kannst Du auch dort Deinen Termin stornieren.

Flexible Terminbuchung, großartige Trainerbetreuung, hochwertige Trainingsanlagen und eine familiäre Atmosphäre – das alles bietet Dir Deine Vitalegy Fitnesslounge.

Komm’ vorbei und auf die aktive Seite der Macht!

Du hast Fragen zum Training oder möchtest direkt einen Termin bei uns im Studio buchen?

 

Und nach dem erfolgreichen Training gibt es dann Wasser, Shakes (auch vegan erhältlich), BCAA-Drinks, Kaffee und was sonst noch das Sportlerherz vor oder nach einer anstrengenden Einheit begehrt.

Fragen, Befürchtungen und Wünsche lassen sich hier auch zwangfrei äußern und unsere Mitarbeiter sind immer für einen kleinen Chat bereit. Auch über mögliche Ernährungsprogramme, Trainingspläne und Prä- oder Post-Shakes informieren wir Dich bei Bedarf gerne.

Komm’ vorbei, fühl’ Dich wohl und tu’ etwas Gutes für Deine Gesundheit!