Das Vibrationstraining hat sich seit Längerem in den Trainingsalltag integriert und vielen ist die Vibroplatte zumindest ein Begriff. Das Prinzip beruht dabei auf den Effekten, die mit den schnellen Bewegungen (den Vibrationen) der Platte einhergehen.

Mit 30-50 Hz (d.h. 30-50 Bewegungen pro Sekunde) werden Du und Deine Muskeln beim Vibrationstraining konfrontiert. Damit Dich diese nicht aus der Balance bringen, musst Du mit Deinen Muskeln dagegenhalten und zusätzlich noch zielführende Bewegungen ausführen.

Shaping, Straffung, Muskelaufbau, Stabilität, Abnehmen und dabei Spaß am Training gibt es beim Vibrationstraining im Vitalegy New Fitness! Individuelles Training bei max. fünf Teilnehmern, damit Du Deine Ziele mit dem Vibrationstraining erreichst! Mehr als 1000 mögliche Übungen mit Variationen sind beim Vibrationstraining möglich, es wird also nie langweilig! 20 Minuten Vibrationstraining pro Einheit, damit Du auch noch Zeit für Familie und Freunde hast!

Diese Übungen werden im Stand, im Unterarmstütz (Plank), mit und ohne Geräten, dynamisch oder statisch angeleitet und sind auf Dein individuelles Ziel ausgerichtet. Zusätzlich achten unsere Trainer auf eventuelle Fehlhaltungen, geben schwerere oder leichtere Variationsmöglichkeiten und motivieren Dich, damit Du auch die letzten Sekunden einer Übung, die 60 Sekunden dauert, durchhalten.

Auch hier reichen insgesamt 20 Minuten Training aus, um Deine gewünschten Ziele zeitnah, kontinuierlich und vor allem gesund zu erreichen. Eine enge Betreuung ist bei uns im Vibrationstraining möglich, weil wiederum nur maximal fünf Teilnehmer gleichzeitig trainieren.

Du hast Fragen zum Training oder möchtest direkt einen Termin bei uns im Studio buchen?