Übungen mit der Schlinge und dem eigenen Körpergewicht sind hoch anspruchsvoll, versprechen aber ordentlichen Muskelkater und -aufbau. Durch die vielfältigen Bewegungen, die der Sling-Trainer ermöglicht und die zusätzlichen Geräte, die wir in unserem Studio haben, wird das Training nie langweilig, sondern abwechslungsreich und zielführend.

Intensives Ganzkörpertraining mit dem 4D Pro Training in nur 20 Minuten! Körpergewichtsübungen für Muskelaufbau, Stabilität und Definition im 4D Pro Training!

4D PRO® Training begeistert immer mehr. Grund sind die schwingenden, hüpfenden Bewegungen, die Spaß und Lust auf mehr machen. Fast wie Bungee – nur ohne Angst.

Dabei ist das 4D PRO® Training ernsthaftes Workout, mit dem jeder – vom wenig Trainierten bis hin zum Sportprofi – schnell Erfolge erzielt.

Erfunden wurde der 4D PRO® Trainer übrigens von einem deutschen Sportarzt – Dr. Dr. Homayun Gharavi – der mit seinem innovativen elastischen Schlingentrainer zunächst internationale Top-Athleten auf Wettkämpfe vorbereitete und dies heute noch tut.

Du hast Fragen zum Training oder möchtest direkt einen Termin bei uns im Studio buchen?